Skip to main content

LosZocos - Webdesign und Fotoproduktion

  • Logo-Redesign und Photoshooting vor Ort auf Lanzarote
  • Integration einer Online-Community für die Gäste
  • Einbindung von Komponenten wie Mehrsprachigkeit, Newsletter und Online-Booking
Webdesign und Fotoproduktion für ein internationales Hotel

Für Los Zocos, das größte Hotel Resort auf Lanzarote, bestand unser Auftrag als Agentur für Webdesign darin, das öffentliche Auftreten des Unternehmens zielgruppenoptimiert zu überarbeiten.

Das Hotel wurde zum Zeitpunkt des Releunches gerade renoviert und die Zimmer neu eingerichtet. Aus diesem Grund haben wir ein Photoshooting vor Ort auf Lanzarote umgesetzt. In 5 Tagen wurde die große Ferienanlage fotografiert. Es entstanden Fotos der Architektur, Zimmer, Gartenanlagen und Pools. Außerdem haben wir das Team der Animateure während der Woche begleitet. So entstanden Fotos von den Abendevents und vom Animationsprogramm an den Sportanlagen und im Kids-Club.
Zusätzlich wurden Team-Fotos in den Bereichen Gastronomie und Verwaltung umgesetzt.
Das Hotel-Management wurde anschließend vor Ort geschult um die Website selbständig redaktionell betreuen zu können.


Webdesign Hotel Agentur

Die Webdesign-Agentur für kleine und mittelständische Hotels, für Gasthäuser, Pensionen, Berghütten und Camps

Kontakt